Besuch in der Sekundarschule Kirchhellen

Am 15.01.2024 besuchten der Regierungspräsident, Herr Andreas Bothe, der Leiter der Abteilung für Sport, Kultur und Bildung bei der Bezirksregierung Münster, Herr Matthias Schmied und der leitende Regierungsschuldirektor, Ludger Müller, unsere Schule.

Nach dem Empfang durch die erweiterte Schulleitung und musikalischen Darbietungen in der Aula, in denen das Leitbild der Schule LEBEN LERNEN WACHSEN zum Tragen kam, schaute die Delegation im Unterricht einiger Klassen zu.

Anschließend fand im Aquarium in einer angenehmen Atmosphäre eine Gesprächsrunde mit Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen statt. Hier konnten Sorgen, Anregungen und Wünsche geäußert werden, die der Regierungspräsident mit in seine zukünftige Arbeit nehmen wird.

Besonders die Praxisnähe der Sekundarschule wurde von Herrn Bothe gelobt.