Schulsozialarbeiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarschule Kirchhellen,

mein Name ist Annika Werner und ich bin eure/Ihre neue Schulsozialarbeiterin ab August 2020.
Ich freue mich schon sehr darauf euch und Sie alle kennenzulernen.
Als Schulsozialarbeiterin bin ich vor allem Ansprechpartnerin für alle Schülerinnen und Schüler. Ihr könnt mit all euren großen und kleinen Sorgen auf mich zukommen und ich helfe euch gerne in Konflikt- und Problemsituationen.

Bei allen Fragen rund um den Schulalltag und darüber hinaus bin ich auch gerne für die Eltern da.

Bei jeglicher Beratung könnt ihr und können Sie sicher sein, dass dies vertraulich bleibt, denn ich unterliege der Schweigepflicht.
Ich freue mich vor allem gemeinsam mit euren Lehrerinnen und Lehrern Projekte umzusetzen und Aktionen mit euch zu planen.

An folgenden Tagen bin ich vor Ort:

Montag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag 12:00 bis 16 Uhr
Donnerstag 7.30 bis 16 Uhr

In dieser Zeit können die Schülerinnen und Schüler mich jederzeit ansprechen. Eltern können sich gerne vorher bei mir telefonisch oder per E-Mail melden, um einen Termin zu vereinbaren.

Mein Büro befindet sich im Ganztagsbereich der Sekundarschule (Altbau, 2. Stock), Raum A217.

E-Mail: annika.werner@ev-kirche-bottrop.de
Dienst: 0157 31005789

Ich freue mich auf ein spannendes, schönes und erfolgreiches neues Schuljahr!