Besuch der Lehrerkommission aus Badalona

Zwischen dem 30. Mai und dem 1. Juni war die Sekundarschule Kirchhellen Gastgeberin für Fr. Amparo Valls und Fr. Maria José Vila als Vertreterinnen des Institut Pompeu Fabra in Badalona (Spanien), mit dem die Sekundarschule Kirchhellen ab dem Schuljahr 2023-24 einen Schüleraustausch für die Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs organisiert.

Ziel des Besuchs war es, den Gästen unsere Schule, unser Schulleben und unser Dorf Kirchhellen zu zeigen und an die organisatorischen Aufgaben anzuknüpfen, die bereits im März in Badalona begonnen haben.

Sowohl das Institut Pompeu Fabra als auch wir, die Sekundarschule Kirchhellen, freuen uns sehr auf den Schüleraustausch, der für die Schülerinnen und Schüler beider Schulen eine tolle Gelegenheit sein wird.