Elterninformationsabend am 10.01.2022 fällt aus

Presseinformation: Absage des Elterninformationsabends an der Sekundarschule
Kirchhellen

Elterninformationsabend an der Sekundarschule Kirchhellen fällt aus

Der für den 10. Januar 2022 geplante Elterninformationsabend für Eltern von Viertklässlerinnen und Viertklässlern muss leider ausfallen.

„Nach vielen Diskussionen und zahlreichen Gesprächen mit allen Beteiligten haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, aufgrund der aktuellen Lage, auf die Durchführung der Veranstaltung zu verzichten“ sagte Schulleiter Stefan Völlmert. Um die Eltern, die noch Fragen zum Übergang und zur Anmeldung an der Sekundarschule Kirchhellen haben, trotzdem zu informieren, bietet die Schule die Möglichkeit an die Fragen per Mail an sekundarschule-kirchhellen@bottrop.de zu senden. „Wir werden Ihre Fragen dann per Mail oder per Telefon gerne beantworten“ so Völlmert weiter.
Außerdem besteht die Möglichkeit sich auf der Homepage zahlreiche Videos zum Schulleben anzusehen.

Weiterhin empfiehlt die Schule schon jetzt telefonisch einen Anmeldetermin für die Woche vom 31.01. bis 03.02.2022 zu vereinbaren, um unnötige Wartezeiten und Kontakte zu vermeiden. Die Rufnummer hierfür lautet 02045-9591130.