Frühlingsfest am Waldpädagogischen Zentrum

Posted on Updated on

Bericht von Emilia – Klasse 6c

Von unserer Schule waren die Profilgruppen Musik, 5. und 6. Klasse die Theatergruppe der 6. Klasse am WPZ.

Die Theatergruppe wurde aufgeteilt. Die erst Gruppe hat einen Strumpfhosentanz, bei dem ich auch mitgemacht habe, aufgeführt. Die zweite Gruppe hat einen lustigen Sketch vorgespielt.

Die 5. Klässler haben das Lied „Keine Maschine“ von Tim Bensko gesungen. Zwei Schülerinnen aus der 6d haben das Lied „Aint´t nobody“ von Felix Jaehn gesungen und zum Schluss hat die Profilgruppe der 6.Klasse „Ich und du“ von Gestört aber Geil gesungen.

Danach sind wir alle noch einmal zusammen auf die Bühne gegangen und haben uns verbeugt.

Wir haben sehr viel Applaus bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.